Hallo zusammen, ich versuche, etwas herauszufinden. Ich habe dieses Problem seit etwa 2 oder 3 Jahren. Mein Auto ging mit dem Code u0101 in den Notlauf, also brachte ich es in eine Werkstatt für Getriebe. Sie reparierten es an einem Tag, und dann, einen Monat später, ging es wieder in den Notlauf und blieb eine Weile im Notlauf. Ich fuhr das Auto weiter und brachte es schließlich zurück in die Werkstatt für Getriebe, und sie sagten mir, ich solle das TCM ersetzen. Dafür zahlte ich 1.600 $. Sie hatten mein Auto eine Woche lang, ich bekam es am Freitag zurück, und der Code tauchte am Samstag wieder auf. Es gab eine Garantie von einem Jahr auf das TCM. Aber sie sagten mir, als ich es am Montag zurückbrachte, dass es nicht das TCM sei und dass es etwas anderes im Getriebe sei. Also steckte das Auto im Notlauf, und ich ließ schließlich mein Getriebe für 3.000 $ überholen. Als er es überholte, sagte er, das TCM sei defekt, weil es keine Kommunikation gab. Er ersetzte das TCM, und jetzt ist das Auto immer noch im Notlauf. Als ich ihn wieder kontaktierte, sagte er, ich brauche einen neuen TCM-Stecker/Pigtail. Nachdem ich Chevrolet angerufen hatte, um eine Teilenummer oder so etwas herauszufinden, konnten sie keine finden, die nur dieses Teil verkaufte. Also suche ich jetzt, ob ich es auf einem Schrottplatz oder bei eBay finden kann, aber weiß jemand, welche Baujahre austauschbar sind und ob sie auch mit dem gleichen Problem zu tun hatten? Ich nehme an, es ist der Stecker, weil das Auto funktionierte, als ich ihn selbst hineindrückte, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Es ist ein 2014 Impala LT 6T70 Gen 2. Kann mir jemand die richtige Richtung weisen?