Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und entschuldige mich, falls dies nicht am richtigen Ort gepostet wurde. Ich habe meinen 2009er Impala LT im Februar 2020 gekauft. Erster Impala, den ich besitze, aber VIELE Chevys besessen. Im Juli 2020 war ich gerade aus meiner Einfahrt gefahren, als mein Auto ein sehr lautes Geräusch machte und sich plötzlich nicht mehr vorwärts bewegte, egal wie sehr ich es versuchte. Musste in eine Werkstatt geschleppt werden, da ich davon ausging, dass das Getriebe versagt hatte und ich auf der Straße stecken geblieben war. Die Werkstatt überprüfte mein Auto und teilte mir mit, dass das Getriebe für 2675 Dollar überholt werden müsse, da das interne Differential implodiert sei. Ich habe die Überholung des Getriebes für 146.000 Meilen bezahlt. Mein Auto hat jetzt 150.000 Meilen und die Getriebe hat noch Garantie. Am Montag, als ich von der Arbeit nach Hause kam, fuhr ich, um Müll in den Müllcontainer hinter meinem Haus zu werfen. Als ich wieder ins Auto stieg, um es in DRIVE zu schalten, BEWEGT ES SICH NICHT VORWÄRTS. In den Rückwärtsgang geschaltet, fährt es einwandfrei. Unnötig zu sagen, dass ich den ganzen Weg nach Hause in meinen Parkplatz zurückgefahren bin. Es schien, als würden die Bremsen das Auto daran hindern, sich vorwärts zu bewegen. Der einzige Motorcode, der kürzlich aufgetreten ist, ist P0011 -Cam-Magnet/VVT-Übervorlauf...Vor diesem Vorfall. Bitte helfen Sie! Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass das Getriebe tatsächlich das Problem ist, da es in DRIVE geht, sich aber weigert, sich zu bewegen.