2013 Impala LTZ. Verhält sich total verrückt, und ich glaube, das TCM ist defekt oder die Verkabelung dazu. Ich kann den Standort nicht herausfinden. Weiß jemand, wo sich das TCM befindet?
Ich habe nachgesehen und es dort nicht gesehen. Sind Sie sicher? Wenn ich das Teil bei Autozone oder wo auch immer suche... ist es dieses riesige schwarze Ding. Es sieht nicht aus wie das TCM, das ich in Videos gesehen habe, und deshalb bin ich verwirrt.Im Luftkasten. Der kleinere der beiden ist das TCM, der größere ist das ECM. Gut geschützt und bekommt Luftstrom, um sie kühl zu halten.
Das ist es, was ich befürchtet hatte... der Austausch des gesamten Getriebes könnte die Lösung sein. MistMein Fehler, Sie haben den 3.6l. Ich glaube, das TCM befindet sich im Getriebe.
Du bist der Mann. Ist das das TCM, das er herausgezogen hat?Dieser Typ hat es ohne allzu große Probleme entfernt.
Das tut es wirklich. Ich hoffe, das ist es. Das ist erstaunlich und sieht nicht allzu schwierig aus. Ich möchte nur unbedingt bestätigen, dass das das TCM ist, das Sie kennen2013 CHEVROLET IMPALA 3.6L V6 Automatic Transmission Control Unit (TCU) | Shop Now at RockAuto
Transmission-Automatic Parts and More for Your 2013 CHEVROLET IMPALA at Reliably Low Prices. Fast Online Catalog. DIY-Easy. Your Choice of Quality. Full Manufacturer Warranty.www.rockauto.com
Sieht aus wie das, was RockAuto für 2013 TCM gelistet hat.
Es ist super teuer, da haben Sie Recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mein TCM ist. Ich kann mich nicht erinnern, wie der Code lautet, aber es ist die Kommunikationsverbindung zum TCM unterbrochen. Wenn dies geschieht, verschwindet die PRNDL-Anzeigebox und die ABS/Stabil-Service-Leuchten gehen ebenfalls an.
Siehe Seite 3 für ein Bild des TCM. Ja, das Video zeigt R&R, wenn das TCM. Es ist die Magnetventil-/TCM-Einheit.
Es ist ein teures Gerät, stellen Sie sicher, dass das TCM Ihr Problem ist
Aus einigen Videos, die ich für andere Impalas gesehen habe, wurde das TCM von einem Gebrauchtwagen aus- und eingebaut, und es funktionierte ohne Programmierung. Hoffentlich ist das der Fall. Ich versuche, das gerade herauszufinden. Sie sind der BesteTCM benötigt normalerweise eine Programmierung. Wenn Sie das TCM aus- und einbauen, weiß ich nicht, wie oder ob das Getriebe funktioniert. Es ist schwer, eine eindeutige Antwort für das 6T70 zu finden.
In diesem Fall befindet es sich bei der 6T70 ebenfalls im Getriebe.TCM ist ein elektrisches Gerät. Gehirn.
Ventilgehäuse sind hydraulische Geräte im Getriebe.
Einige TCMs befinden sich am Getriebe.
Einige sind extern.
Wirklich? Waren die verrückten Probleme zeitweise?Ich hatte alle möglichen verrückten Probleme mit meinem 15 LT. Dachte, es wäre meine Batterie, der Anlasser und die Zündung, bevor wir die Stromsonde herauszogen und herausfanden, dass es die Stromverteilungs-Sicherung oder so etwas war. Es ist eine riesige Sicherung, die oben auf der Batterie sitzt und mit einer Reihe von Stromkabeln verbunden ist. Eine der Muttern war locker, was zu allerlei Verrücktheiten führte
2013 Impala LTZ. Spielt total verrückt und ich glaube, das TCM ist defekt oder die Verkabelung dazu. Ich kann den Standort nicht finden. Kennt jemand den Standort des TCM?
Google-Mechaniker TCM Sel ist am Getriebe, es ist innen, nehmen Sie die Wanne ab, es ist das Selnoid innen, nicht das TCM, Ihr TCM befindet sich an Ihrer Firewall oder in der Nähe des Steuergeräts, und Chevy hat normalerweise 3 große Drahtanschlüsse, die zum Steuergerät führen, und einen für das TCM, das an der Rahmenschiene, der Firewall oder unter der Airbox montiert ist2013 Impala LTZ. Spielt total verrückt und ich glaube, das TCM ist defekt oder die Verkabelung dazu. Ich kann den Standort nicht herausfinden. Kennt jemand den Standort des TCM?
TCM hat einen Stecker, der normalerweise schwarz und von einer seltsamen Form ist. Zu 90 % hat es eine Abdeckung, da es sich an der Rahmenschiene oder unter dem Luftfilterkasten befindet. SEL ist am Getriebe. Bitte hören Sie auf, ein Google-Mechaniker zu sein. Wenn Sie es nicht wissen, reden Sie nicht, um von einem Mechaniker zu reden.Google-Mechaniker TCM SEL ist am Getriebe, es ist innen, nehmen Sie die Ölwanne ab, es ist das Magnetventil innen, nicht das TCM. Ihr TCM befindet sich an Ihrer Firewall oder in der Nähe des Steuergeräts, und Chevy hat normalerweise 3 große Drahtanschlüsse, die zum Steuergerät führen, und einen für das TCM, das an der Rahmenschiene, der Firewall oder unter dem Luftfilterkasten montiert ist View attachment 171971